Über mich

Ich bin Birgit Heitmann, Heilpraktikerin und ausgebildete Hypnose Therapeutin und arbeite seit mehr als 25 Jahren mit Einzelpersonen und kleinen Gruppen zusammen. 
Der Fokus meiner Arbeit liegt darauf, Menschen zu helfen, ihre körperlich, geistige und seelische Gesundheit wieder zu erlangen oder zu erhalten. 
Hierbei arbeite vor allem ich mit der suggestiven und analytischen Hypnosetherapie.
Ich liebe die Abwechslung, die jeder Patient mit seiner Geschichte und seinen ganz eigenen Herausforderungen mit sich bringt. 
Unsere gemeinsamen Sitzungen finden in einem geschützten Rahmen statt, in dem die  professionelle Beratung und Hypnotherapie stattfindet. 
In der Behandlung konzentrieren wir uns auch auf deine Stärken und suchen nach Möglichkeiten, diese zu nutzen, um positive Veränderungen in deinem Leben zu bewirken. 
Wenn du mehr über meinen Ansatz erfahren möchtest, Fragen hast oder eine Beratung vereinbaren möchtest, kontaktiere mich über meine Kontaktseite.